Suche das Remote Kabel an einem Sony...

Diskutiere Suche das Remote Kabel an einem Sony... im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: CDX-L550V Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supergigi

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: CDX-L550V
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an alle,

habe ein kleines problem... unzwar habe ich den Schaltplan meines circa 2 jahre alten sony radios (CDX-L550V) verloren und wollte wissen welcher der Kabel der Schalterkabel ist der an den Verstärker für den subwoofer kommt...

Danke für eure antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche das Remote Kabel an einem Sony...

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Toshiba 40L1343DG kein Bild nur Ton

Sony STR-DE197 Suche Schaltplan für STR-DE197

Sony CDX-F5000C

Aktivierungscode Autoradio

Oben