Suche code für Blaupunkt Radio

Diskutiere Suche code für Blaupunkt Radio im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem Radio. Es handelt sich um einen uralten Blaupunkt Montreux RCR44, den ich schon über 10 Jahre habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Francis

Gast
Hallo,
ich hab folgendes Problem mit meinem Radio.
Es handelt sich um einen uralten Blaupunkt Montreux RCR44, den ich schon über 10 Jahre habe, der so weit auch tadellos funktioniert, er hat lediglich die kleine "Altersmacke", dass er nicht sofort nach Auswerfen der Kassette auf Radio umschaltete, was er aber nach nochmaligem Einschieben und auswerfend er Kassette tat. Weiter nicht tragisch, nur letztens hat das Radio nach Einschalten den code verlangt ohne dass ich irgendwas verstellt hätte oder so. Pech bei der ganzen Sache ist, nach so langer Zeit habe ich weder Anleitung noch Code noch Rechnung. Bei Blaupunkt habe ich natürlich schon nachgefragt, da kam dummerweise nur eine Standardmail, die haben gar nicht gecheckt, dass mein Radio eine seeehr alte Seriennummer trägt, nämlich die 7 T 062690.
Wenn mir also jemand weiterhelfen könnte und irgendwie den code rausfinden kann, wäre toll.
Danke schon mal,
Gerhard
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bitte gehe mit dem Autoradio zum nächsten Bosch-Dienst hier kann dir mit Sicherheit geholfen werden, diese Firmen haben spezielle Tools um einen Code berechnen zu lassen.
PS: Blaupunkt gehört der Bosch Gruppe
 
F

Francis

Gast
Hallo und danke für die schnelle Antwort, werde mich dann mal zum Boschdienst begeben.
Ciao, G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche code für Blaupunkt Radio

Ähnliche Themen

Code für Blaupunkt Autoradio Lausanne CD 30

HILFE! - Code für altes Blaupunkt Radio

Oben