Suche Bildröhre dür Loewe TV

Diskutiere Suche Bildröhre dür Loewe TV im Forum Flohmarkt im Bereich Sonstiges - Ich habe ein Loewe Concept Plus 84-100 (Tonfehler ist jetzt beseitigt), und die Bildröhre scheint nicht mehr so richtig zu funzen. DST ist ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blockbaster

blockbaster

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Loewe Concept Plus 84-100 (Tonfehler ist jetzt beseitigt), und die Bildröhre scheint nicht mehr so richtig zu funzen.

DST ist ca. 1-2 jahre alt, und beim Focus regeln funtz es auch nicht mehr so richtig, tut sich fast gar nix. Bei Kontrast sind die Weißen verzerrungen zu sehen, also würde ich mal auf die Bildröhre tippen.

Wo bekomme ich jetzt eine Billige Bildröhre ca. 200€ her ????
(Ich weiss es ist nicht viel Geld, aber muss machbar sein)

Bin Privat, also kann nicht bei den meißten Firmen bestellen.

[/fade]

G

Gast_1

Benutzer
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Verschoben zu Flohmarkt

PLASMA

PLASMA

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
hi,

auf der BR muss ein label aufgeklebt sein mit der BR modelbez. die wäre wichtig. eine solchr röhre habe ich zwar nicht, aber es gäbe die möglichkeit sie gegen ( preis? ) generierte zu tauschen wobei der altkolben eingeschikt werden muss. anfrage kost ja nichts.

mfg PLASMA

blockbaster

blockbaster

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
Neupreis Bildröhre 899,- € 2 Jahre Garantie. :shock:
Gebraucht/-Erneuerung 400-500 €. :?

Ist doch ein bißchen heftig. UNd bei Daschner is auch nicht billiger.

Vielleicht hat ja einer ein Defektes Gerät so Blitzschaden mit nur noch Bildröhre. :)

Ich hoffe immer noch :lol:

TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Punkte Reaktionen
38
BR-Type

Schreib doch mal die genaue Bezeichnung rein ins Board, vielleicht hat jemand noch so ein Ausschlacht Gerät in einer Ecke rumstehen.

blockbaster

blockbaster

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
es ist eine a80efff002x43

es ist zwar bei loewe bekannt das die Serie einen Bildröhren Fehler hat, aber einen Kulanz antrag *lol* :(

Es gibt in Deutschland doch genug Ölaugen die immer die Fernseher abholen, oder haben die kein Internet. Oder schiffen die diese sofort nach Afrika weiter.

Naja ein schönes WE für alle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Bildröhre dür Loewe TV
Oben