Suche Aufrüstsatz für Loewe TV

Diskutiere Suche Aufrüstsatz für Loewe TV im Forum Flohmarkt im Bereich Sonstiges - Hallo! Ich suche einen Aufrüstsatz für einen Loewe Fernseher(mit Q2400 Chassis) der bereits mit analog Sat ausgestattet ist aber auf digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rind-vieh

rind-vieh

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche einen Aufrüstsatz für einen Loewe Fernseher(mit Q2400 Chassis) der bereits mit analog Sat ausgestattet ist aber auf digital umgerüstet werden soll. Laut Customer Care Center von Loewe brauche ich dafür den Aufrüstsatz "Digital TV Decoder 1 S". Nur leider haben die den nicht mehr und ich finde auch keinen im Internet (ebay,google etc.). Hat einer von euch ne Idee wo ich das Teil herbekommen kann?

G

Gast_1

Benutzer
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Verschoben zu Flohmarkt.

Mein Tip wäre einen Fachhändler in deiner Nähe auf zu suchen. Dieser kann dir dann einen Aufrüstsatz bestellen.

rind-vieh

rind-vieh

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort! allerdings hatte ich schon bei loewe selber nachgefragt und die sagten mir dass sie den aufrüstsatz restlos ausverkauft haben. oder wo kriegen die fachhändler ihre ware weg?

rind-vieh

rind-vieh

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
danke für die mühe aber ich brauche den digital decoder 1 für das chassis q2400!
in der auktion war digital decoder 2 für chassis q2500.
ich habe den decoder auf morava.de(der verkäufer des decoder 2) gefunden. aber für mehr als 400€. loewe uvp war 249,-

V

VSiggi

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
Das wegen ja die Frage ob du ihn gefragt hast. Schreib ihm doch einfach eine Mail. Mehr als Nein sagen kann er auch nicht.

Gruß
VSiggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Aufrüstsatz für Loewe TV