studiomaster power house 300 bässe fehlen

Diskutiere studiomaster power house 300 bässe fehlen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: studiomaster Typenbezeichnung: power house 300 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bässe fehlen Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ich3

Benutzer
Registriert
07.10.2015
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: studiomaster

Typenbezeichnung: power house 300

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bässe fehlen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe von der Power house Combo das Mischpult geschenkt bekommen. Ich habe mir ein Netzteil gebaut das so angeschlossen wird rot +15v grün GND schwarz -15v. Alles funktioniert so wie es soll blos werden die Bässe rausgefiltert oder kommen nicht an der Anlage an. Woran könnte das liegen?

LG
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Wenn ich das in Abbildungen im Netz richtig sehe brauchst du für die Endstufen -65 und +65Volt.
Gruss
Gerhard
 
I

ich3

Benutzer
Registriert
07.10.2015
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
die Endstufe ist durchgebrannt und deshalb nicht mehr da. Also keine 65v. Aber wo hast du das gelesen?
Gruss Toni
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Hallo Toni,schau mal bei gugl,da sind auch Auszüge von Schaltplänen dabei.
Gruss
Gerhard
 
I

ich3

Benutzer
Registriert
07.10.2015
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
ich hab jetzt mal ein bisschen im Internet geguckt aber ich kann nichts zu meinem Mischpult finden. Ich weis auch nicht ob meine Stromversorgung so richtig ist.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: studiomaster power house 300 bässe fehlen

Ähnliche Themen

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Samsung S24E650 Monitor wird kurz schwarz

Blaupunkt 42/173i-GB-5B-1HBKU-DE Gerät läuft nicht an, Net

Samsung BX2431 jetzt völlig aus, vorher Wackler

Oben