Strong Prima Codes für Lernbare Fernbedienung

Diskutiere Strong Prima Codes für Lernbare Fernbedienung im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Strong Typenbezeichnung: Prima kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Codes für Lernbare Fernbedienung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guillo

Gast
Hersteller: Strong

Typenbezeichnung: Prima

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Codes für Lernbare Fernbedienung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin

Ich habe folgenes Problem wir sind umgezogen und dabei ist die Fernbedienung von unseren DVB-T Receiver Marke Strong Prima wegegekommen !!! :(

Ich habe hier 2 Lernbare Fernbedienungen hier einmal die

Vianco UR 82 Universal Controller und die Watson URC 22B-6N Universal da aber keine von den findet im automatischen Suchlauf das Gerät..

Leider habe ich auch keine Anleitungen der Fernbedienungen mehr wegen den Codelisten..

Es ist ziemlich nervig wenn mann im Bett liegt und immer wieder aufstehen muss um umzuschalten :oops:

Vielleicht kann mir einer Weiterhelfen das ich endlich wieder umschalten kann via Codelisten oder anders..

Lg Guillo
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Wenn die "Universal"-Fernbedienung mit dem automatische Suchlauf keinen passenden Code findet, ist der Code für dieses Gerät nicht in der Fernbedienung enthalten. Da hilft Dir dann auch keine Codeliste, mit dieser Fernbedienung kannst Du den Receiver nicht bedienen. Das ist nach meiner Erfahrung bei digitalen Sat- und DVB-T-Receivern eher die Regel als die Ausnahme.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Strong Prima Codes für Lernbare Fernbedienung
Oben