Strong Falsche Firmware

Diskutiere Strong Falsche Firmware im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Strong Typenbezeichnung: Strong 4375 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strong

Benutzer
Registriert
20.11.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Strong
Typenbezeichnung: Strong 4375
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe volgendes Problem, ich hatte für meinen Strong 4375 Analog/Digital Receiver die falsche Firmware überspielt und nun zeigt er nur noch 0000 am Display an.
Bei Strong GmbH ist der Service etwas rar, da dieser Receiver nicht mehr im Angebot ist.
Nun Spielte ich schon mit den Gedanken den SST39VF800Q-70-4C-EK 48-pin TSOP auszulöten und einen neuen programmieren zu lassen. Nur mit dem auslöten habe ich es dann doch gelassen, das ist es etwas zu microskopisch.... :(

Gibts denn eine möglichkeit den Receiver anders zu flashen und werden denn beim flashen alle 48 pins benötigt :oops:

oder bleibt mir nichts anderes übrig, doch eine werkstatt aufzusuchen :(

am U2


danke
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
auslöten neu proggen einlöten fertig

wenn du das selber nicht kannst lasse es einfach ne firma machen die so was tag täglich macht

zum beispiel http://www.irata.de
 
S

Strong

Benutzer
Registriert
20.11.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
so wie es aussieht machen die nur Mediamaster & d-boxen, so einen habe ich hier auch in dresden.... leider will sich keiner so recht damit beschäftigen.
danke aber, werd doch mal persöhnlich dort nachfragen, vielleicht hab ich doch noch glück..
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
anrufen bringt meist mehr als nur auf der webseite schauen

eventuell wenns dort nicht klappt hab ich noch jemand anderst der ist aber erst wieder im dezember da
 
S

Strong

Benutzer
Registriert
20.11.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
danke dir,

was versteht man unter Interface: JTAG .......
kann mir nicht vorstellen das die techniker den erst auslöten und dann wieder rin, ist es über Interface: JTAG auchgegeben für den loader ?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
ünber jtag kanns funktionieren ist aber schnelelr ausgelötet programmiert und eingelötet als mit jtag probieren wenn man nicht genau weiss wie die belegung ist und nur mit probieren macht man mehr kaputt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Strong Falsche Firmware
Oben