Stromversorgung Sony MHC 7700D

Diskutiere Stromversorgung Sony MHC 7700D im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: MHC7700D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MHC7700

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: MHC7700D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
die Stromversorgungen der einzelnen Komponenten schaltet sich neuerdings erst nach mehreren Minuten nach und nach ein.
Verstärker und Tuner sofort, dann irgendwann Kassette und zum Schluss der CD Player.
Scheint ein verbreitetes Problem bei der MHC Serie zu sein, wer weiß Rat?
 
S

stoppelbart

Gast
Hallo

Ich habe das gleiche Problem, nachdem das Gerät ca 1 Jahr nicht in Gebrauch war.
Zuerst hat sich keine Komponente - ausser Verstärker und Tuner - gemeldet,
nach ca 24 Stunden Standby, kam etwas Lebenszeichen.
Jetzt: Gelegendlich fällt auch wieder das CD-Teil aus
oder bei plötzlichen starken Musikeinsätzen auch der Recorder usw.
Auch die Enstufe (ein Kanal Hochton) ist ausgefallen.

Schade, ich hänge so an dem Gerät, wer weis Rat.

Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromversorgung Sony MHC 7700D

Ähnliche Themen

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Sony TA-S2 Integrated Amplifier Fernbedienung (Empfänger) de

NEFF S6C22F GSP verursacht Kurzschluß / FI-Schalter löst aus

Sony TA-F570ES gibt kein Laut

Sony STR-DE-135 Stereo Reciever geht nicht mehr an !

Oben