Streifen im Bild!Bild wandert!Spannungsproblem?

Diskutiere Streifen im Bild!Bild wandert!Spannungsproblem? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Sony KV-C29 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jammi20

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: Sony KV-C29
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei meinem Sony Trinitron Fernseher ist beim anschalten das Bild zur hälfte zu sehen und wandert dann langsam kaum sichtbar nach unten ist aber nie vollständig zu sehen unten bleibt ein Freiraum und im Zentrum des Bildes ist ein Streifen der das Bild verzehrt und spalltet!Lohnt sich eine Reparatur!Die Bildröhre ist ja in Ordnung ich vermute es ist ein Spannungsregler oder wiederstand!Helft mir mal!!!
Danke
 
E

EM2-Gott

Gast
Ich vermute, dass die Elkos im Vertiakl-Teil taub sind, bzw. das IC kalte Lötstellen aufweist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Streifen im Bild!Bild wandert!Spannungsproblem?

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Sony KV-32FD1E waagerechte grüne Streifen im Bild

SONY KV-25X3D Beim Einschalten Schwarze Streifen im unteren

Grundig Fernseher geht immer wieder aus / Bild wandert

Oben