Streifen im Bild beim SONY KV-25X3D

Diskutiere Streifen im Bild beim SONY KV-25X3D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Er hat ständig kurze, horizontale farbige Streifen (2 cm lang) im Bild. Die Farbstriche sind über den ganzen Bildschirm verteilt. Das Fernsehbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dimi

Gast
Er hat ständig kurze, horizontale farbige Streifen (2 cm lang) im Bild.
Die Farbstriche sind über den ganzen Bildschirm verteilt.
Das Fernsehbild ist noch mittelmäßig zu erkennen.
Im Videotext treten die Streifen nicht auf.
Habe in anderen Foren bei anderen Leuten schon über die gleichen Probleme bei dem TV gehört.

Wer kann helfen oder hat vielleicht den Schaltplan (SONY KV-25X3D)

Bin dankbar für jede Hilfe !!!
 
RENÉ

RENÉ

Benutzer
Registriert
22.02.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dimi,
Tausche mal auf der Bildrohrplatte die 8,2 Ohm wiederstände, sowie Elko´s !
Fehler hatte ich auch wie du ihn beschreibst .
Gruss René
 
D

Dimi

Gast
Hallo RENÉ,

Hattest Du genau den selben Fernseher (SONY KV-25X3D)?
Habe leider keinen Schaltplan. Deshalb ist die Reparatur etwas
schwer.
Wo kann ich denn einen Schaltplan herbekommen?

Gruß Dimi
 
RENÉ

RENÉ

Benutzer
Registriert
22.02.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dimi,
ja hatte den selben zur Rep. da !
Habe aber leider selber keinen schaltplan dafür.

PS: Stell doch deine Such ins Forum !
oder gucke unter
http://www.e-plan.josefscholz.de
Gruss René
 
T

tempest303

Gast
moin moin, hab mich eben mal angemeldet, weil ich gleiches Modell habe (damals 1000.- DM bezahlt), dieses Drecksding war jetzt 2mal in reperatur und nun sehe ich auch 4 bis 5 dunkle Streifen übers normale TV-Bild huschen, diese Streifen sehe ich allerdings nicht wenn ich bspw. eine DVD über S-VHS schau. Hab eben gerade mit der Sony-Werkstatt telefniert, die wollen 80Euro haben ohne überhaupt das Gerät repariert zu haben (sprich Abholung und nachschaun was los ist)...wenn ich finanziell besser darstehen würde, dann würde ich diesen scheiß Kasten aus dem Fenster treten und mir nen neuen holen...aber bitte nicht mehr
von So -- Nie...

könnte mir vielleicht einer erzählen woran das liegen könnte ??? ich meine, wenns irgendwas an der Bildröhre wär, dann würde ich die Streifen auch unter S-VHS sehen...
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Wenn die Bildwiedergabe über Scart ok ist liegt der Fehler
bestimmt in der Tuner/ZF Einheit.

Den kann man meist durch gründliches Nachlöten beheben.
Aber bitte nur machen wenn man Löterfahrung hat.
Ansonsten lass besser nen Profi ran....

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Streifen im Bild beim SONY KV-25X3D

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony Bravia KDL-55W815B Streifen-Bildfehler

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

SONY KV-14T1D Bild verschwindet

Oben