Störung beim Fernbedienen CUC 1852

Diskutiere Störung beim Fernbedienen CUC 1852 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig M 72-105-idtv Typenbezeichnung: M 72-105 Chassi: CUC 1852...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus Ritter

Benutzer
Registriert
12.07.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig M 72-105-idtv
Typenbezeichnung: M 72-105
Chassi: CUC 1852

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Nochmals diese Anfrage:
Kaltes Gerät lässt sich störungsfrei einschalten, nach einigen Minuten aber funtioniert die FB nicht mehr.
Mit einer kräftigen Ohrfeige an die rechte Außenwand kann ich wieder bedienen. Aber auch nur kurze Zeit. Das eingestellte Programm läuft aber ststs störungsfrei.
Ich habe eine "Lötkur" gemacht, Chassis und Buchsenplatte ausgebaut, nachgelötet.
Woran kann es denn noch liegen???
Gruss Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Störung beim Fernbedienen CUC 1852

Ähnliche Themen

Grundig TV CUC 1852 Cinch-Buchsenplatte

Grundig CUC 1852 klopfempfindlich - aber wo?

Reparatur Fernseher Grundig Megatron

Grundig CUC 2033 schaltet sich nach Bildfehler in Standby

Oben