Staubsauger Kabelaufwicklung defekt

Diskutiere Staubsauger Kabelaufwicklung defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Aeromaster 1800 Typenbezeichnung: Zelmer Typ 2000.0.F16E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berti

Neuling
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hanseatic Aeromaster 1800
Typenbezeichnung: Zelmer Typ 2000.0.F16E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
bei meinem staubsauger ist die kabelaufwicklung defekt. das kabel rastete beim rausziehen nicht ein sonder wickelt sich wieder zurück. nun kann ich das gehäuse nicht öffnen, obwohl ich alle sichtbaren schrauben entfernt habe. wer kann mir einen rat geben? :P :P :P
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.509
oft sind zusätzlich schrauben versteckt z.b. unter der dichtung des staubbeutel-deckels.

auch alle anderen evtl. abnehmbaren abdeckungen (auf dem gehäuse) abnehmen, drehknöpfe, gitter für feinstaubfilter etc.

vielleicht gibt es zusätzlich noch eine schnapp-verrastung. aber eher unwahrscheinlich.

beim zerlegen UNBEDINGT auf die GENAUE lage evtl. vorhandener kunststoftteil achten, die beim öffnen des gehäuses lose werden.

Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Staubsauger Kabelaufwicklung defekt

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse A 14 28 Heizung defekt

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

AEG Lavamat Turbo 16820 Schaltet nicht mehr ein - LÖSUNG - !

AEG ÖKO Lavamat 86820 update Tipp: Reparatur eines AEG ÖKO L

Wie öffne ich Staubsauger Centrixx Dirt Devil?

Oben