STAIRVILLE DJ Lase Performance 150 RGY Grüner Laser ohne Funktion

Diskutiere STAIRVILLE DJ Lase Performance 150 RGY Grüner Laser ohne Funktion im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: STAIRVILLE Typenbezeichnung: DJ Lase Performance 150 RGY kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grüner Laser ohne Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: STAIRVILLE

Typenbezeichnung: DJ Lase Performance 150 RGY

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grüner Laser ohne Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag

Folgendes Gerät - DJ Lase Performance 150 RGY von Stairville , bei diesem Gerät funktioniert auf einmal der grüne Laser nicht mehr .
Gemacht habe ich - Netzteil , Sekundär die Spannungen geprüft , 12V liegen an , das bedienteil zum einstellen der verschiedenen Effekte , ist auch heil .
Da wo der Laser angeschossen ist , habe ich die Platine (SMD) komplett nachgelötet , um irgendwelche kalte Lötstellen zu entfernen .
Gereinigt von Kolofonium habe ich isopropanol verwendet , der Rote Laser funktioniert super auser das der Grüne Laser nicht Funktioniert .
Kann mir einer sagen ob oder wie man denn Laser auf defekt Messen kann ? oder welche Spannungen das Kabel vom Laser selber haben muss ?
Für mich wäre wichtig zu wissen was Grün , Gelb , Schwarz und der Rote , der auf Masse geschraubt ist , was die Kabel für eine Spannungen haben müssen ?

Wäre schön wenn mir da einer Helfen könnte
 

Anhänge

  • IMG_4846.PNG
    IMG_4846.PNG
    836,5 KB · Aufrufe: 554
  • IMG_4847.PNG
    IMG_4847.PNG
    747,8 KB · Aufrufe: 540
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Habe die Kabel bissel verwechselt , ich meinte Schwarz , Gelb , Blau , und Rot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: STAIRVILLE DJ Lase Performance 150 RGY Grüner Laser ohne Funktion

Ähnliche Themen

Akai CT-2870 noch tot - wie lösche ich den Fehlerpuffer?

Oben