Spülmaschine macht NIX mehr...

Diskutiere Spülmaschine macht NIX mehr... im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G472 SCI Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slowfox72

Gast
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: G472 SCI
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wir haben eine Miele G472 SCI. In der letzten Zeit blieb die Maschine immer häufiger in diversen Programmen stehen.
Ich selbst habe nun das Programmschaltwerk Typ 88718008 Teil 2396260 getauscht. Soweit sogut, nun läuft das Schaltwerk ohne Probleme durch alle Programme durch, nur die Maschine macht gar nichts. Weder geht das Magnetventil im Aquastop auf, noch springen Ablaufpumpe, Umwälzpumpe oder Heizung an.
Wenn ich den Microschalter am Schwimmer in der Bodenwanne betätige, pumpt sie den Spülraum leer, wie sie es sollte.
Gibt es irgendwo eine Liste mit Messpunkten, wo ich durchmessen kann, ob sie bei den einzelnen Schaltpunkten die richtigen Spannungswerte hat. Hat jemand von Euch einen Tip, wie ich das Problem eingrenzen kann, da ich nicht einfach dumpf alle Teile nach und nach tauschen möchte, um zu klären, woran es lag.

Jeder Tip wird dankend aufgenommen...

Danke
Gruss
Joergen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spülmaschine macht NIX mehr...
Oben