Sperrdiode vom Pioneer Radio

Diskutiere Sperrdiode vom Pioneer Radio im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo erstmals bin heute neu in diesem Forum eingetreten in der Hoffnung das mir einer weiterhelfen kann,und zwar habe ich mir als zweite wahl ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wr326

Neuling
Registriert
22.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmals bin heute neu in diesem Forum eingetreten in der Hoffnung das mir einer weiterhelfen kann,und zwar habe ich mir als zweite wahl ein pioneer CD-Radio gekauft ohne jegliche Garantie.Der Vorbesitzer hat leider das Plus mit dem Minus Kabel vertauscht sodaß ich jetzt komplett Strom auf das Chassis habe,noch dem durchmessen der Sperrdioden habe ich 2 defekte gefunden mit der ich leider lt. der Bezeichnung nicht anfangen kann.M06GZ.
Wer hat einen Tipp für mich??

Danke im voraus
wr326
 
F

fuchs

Benutzer
Registriert
16.04.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wenn das die Sperrdiode genau zwischen plus und minus ist kannst Du auch eine ganz normale 4101 verwenden.

Diese schützt din Radio vor Falschpolung.


fuchs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sperrdiode vom Pioneer Radio
Oben