Speichert Lautstärke nicht

Diskutiere Speichert Lautstärke nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: z.B. 29PT9416 Chassi: MG3.1E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

technikfreek

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: z.B. 29PT9416
Chassi: MG3.1E

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Lautstärke läßt sich nicht speichen.

Fehler oder Fehlbedienung ?

In der Anleitung steht, verändert mann im Meneu die Lautstärke speichert sie automatisch. ist aber nur im sytandBy so, nach Aus am Netzschalter die die Einstellung wieder weg. aber auch die Menue Einstellung nach netz aus immer wieder auf Englisch. Farben und rest ist alles normal, sieht so aus aus würde er immer auf Grundeinstellung gehen.
speicher ? wenn ja welcher, kann ich Ihn irgendwie mit einem Trick prüfen ? wo sitzt der Speicherbaustein oder ähnliches ?

danke
M.Neumann
 
T

technikfreek

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ägenzung

habe das alles nur unter AV getetste.
da keine HF Quelle mehr vorhanden,
muss sich aber auch dort speichen lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Speichert Lautstärke nicht

Ähnliche Themen

Mende F15, wie speichert man den Lautstärke Optimalwert?

Philips 28DC2670/21R. D16 shassis. Speichern...

Philips G90AE Speicherproblem

Samsung SP43H3HT Rückpro

TV Panasonic TX-29AD10C, kein Menü und kein Videotext

Oben