Speichererweiterung Grundig Archiv System?

Diskutiere Speichererweiterung Grundig Archiv System? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hatte gestern ein Speicher IC von einer alten Archiv Platte bekommen. Das hab ich in den freien Sockel auf der Archiv Platte in meines VS960...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Hatte gestern ein Speicher IC von einer alten Archiv Platte bekommen. Das hab ich in den freien Sockel auf der Archiv Platte in meines VS960 eingebaut. Damit sollte ich jetzt eigentlich den Speicher von 700 auf 1400 Titel erweitert haben. Ich kann auch mer als 700 eintragen, allerdings nur bis 999 da die Eingabe nur 3-Stellig ist.
Hat jemand schon mal so eine Speichererweiterung gemacht? Muss ich da noch was umstellen das ich auf 1400 komme oder ist das normal?
Bin nach Punkt 5.1 (Einbau Speichererweiterung) des Service Manuals vorgegangen.

Nicht das es wichtig währe so viele Titel einzugeben, aber wenn schon denn schon.... :D
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Info

Werde mal nachsehen, vielleicht habe ich hier irgendeine Info von Grundig dazu vorliegen. Sollte ich was finden..melde ich mich wieder.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Die Idee mit der Service Info war nicht schlecht. Hatte zwar schon mal durchgeblättert, hatte aber wohl die 10/93 übersehen.
Da geht es recht ausfühlich um das Thema. Es wird zwar geschrieben das man 1400 Titel eingeben kann, allerdings halt nur 3 stellig.
Sind also wirklich maximal nur 999Titel möglich.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Info.

Habe die Grundig Info 10/93 jetzt gefunden.
Dann kann ich Dir vermutlich nichts anderes sagen.
Unter Punkt 6 Archiverweiterung ist ein Punkt mit der Kontrolle der Speichergröße.
Sockel-Zuordnung - EE-Prom Stand usw. ist Dir ja dann alles bekannt.
Falls nein, nochmal melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Speichererweiterung Grundig Archiv System?
Oben