Speicher(NMV)-Reset bei Schneider TV 9.6 Chassi

Diskutiere Speicher(NMV)-Reset bei Schneider TV 9.6 Chassi im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: Chassi: Schneider TV 9.6 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boothman

Benutzer
Registriert
28.07.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Tevion
Typenbezeichnung:
Chassi: Schneider TV 9.6

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Habe wie in einem anderen Beitrag beschrieben ein Problem mit einem horizontal laufenden schwarzen Balken auf meinem TV.
Alles andere funktioniert. Ich kann mir sogar das Menü des TV benutzen- allerdings stört der schwarze Balken.

Zufällig habe ich irgendwo die Info gefunden, dass dies durch einem Reset des NVM-Speichers behoben werden könnte. Leider habe ich keine Info, wie dieser Reset funktioniert. Kann mir jemand von euch dazu was sagen?

Gruß,
Boothman
 
B

Boothman

Benutzer
Registriert
28.07.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Kann mir denn wirklich niemand helfen?

Bin ich mit der Möglichkeit eines Reset falsch informiert?
Ist mein Chassi so selten, dass mir daher niemand einen Tip geben kann?

Gruß,
Boothman
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
ich könnt dir was per mail schicken aber du hast keine mailaddy
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Speicher(NMV)-Reset bei Schneider TV 9.6 Chassi

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P42GT20E Dunkler Balken rechts außen, LED blin

Silva Schneider TV STV 7056 finde keinen Sendersuchlauf

Programm speichern bei Schneider Competition TV ?

TV 9.6 Keine Spannung Sekundärseite Netzteil

Schneider TV-100-70224/E nur LED blinkt

Oben