sowej Selbstbastler mir Erfahrung Transistormarkirung lasst

Diskutiere sowej Selbstbastler mir Erfahrung Transistormarkirung lasst im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sowej Typenbezeichnung: Selbstbastler mir Erfahrung kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Transistormarkirung lasst den Transistor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sowej

Gast
Hersteller: sowej

Typenbezeichnung: Selbstbastler mir Erfahrung

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Transistormarkirung lasst den Transistor nicht definieren !

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen !

Ich habe ein Problem, die Markirung auf dem Transistor lasst den Transistor nicht definieren. Selbst der Transistor ist 3mm lang und 1,5mm breit, drauf steht nur 1FW waagerecht und 4n senkrecht geschrieben.
Falls wenn jemand weisst, was das für einen Transistor ist , bitte ich um kurze Info.
 
S

sowej

Gast
Vielen Dank für alle !

Ihr habt mir sehr geholfen, die Musikanlage funktioniert wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sowej Selbstbastler mir Erfahrung Transistormarkirung lasst

Ähnliche Themen

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Panasonic TX-42ASX659 Ansteuerung der LCD Hintergrundbeleuchtung

Oracle Micros Workstation 6 Kassensystem lässt sich nicht mehr einschalten

Grundig Mini Boy 400 UKW nur zwitzschern und feifen

Rft Ziphona SP3001 Hi fi ein aus schalter funktioniert nicht

Oben