Sony

Diskutiere Sony im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony KV-29FX20D ohne Funktion,Vergleichstypen Dioden Typenbezeichnung: KV-29FX20D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jeanfuetz

Benutzer
Registriert
07.11.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony KV-29FX20D ohne Funktion,Vergleichstypen Dioden
Typenbezeichnung: KV-29FX20D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

Hallo,
ich habe zuhause einen defekten Sony KV-29FX 20D.Wenn man das Gerät einschaltet ,leuchtet die Standby-Lampe und es klickt ein paar mal aus dem Netzteil,das wars dann.Es sind auf jeden Fall 2 Dioden im Netzteil defekt,habe folgende Bezeichnungen abgelesen: T 2006 (D629)und vermutlich(war schlecht zu lesen)UZ 05 (D619) . Leider kann ich mit diesen Bezeichnungen bei Reichelt usw. nichts finden,und komme ohne diese Teile auch nicht weiter.Vielleicht kennt ja jemand die Vergleichstypen dafür oder weiß wo man sie ordern kann.Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß Stefan


P.s: Gibt es eigentlich die heninger Schnellvergleichliste gar nicht mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony

Ähnliche Themen

Sony Tv KV-29x5D Blinkt 2 mal

SONY KV-29E1D, chassis AE-3 ist TOT, (Elkos im Netzteil ?)

Vergleichstypen dioden

Brauche dringend Vergleichstypen ST02D-200TA und AK04WS

Sony KV- 29X2D Bild ist verstellt

Oben