Sony XR-CA430X ohne Ton

Diskutiere Sony XR-CA430X ohne Ton im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo habe ein Autoradio aber ohne Ton. Vermutlich sind mal die Lautsprecher Anschlusskabel gebrückt worden und deshalb kommt kein Ton mehr raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AG61

Benutzer
Registriert
04.01.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe ein Autoradio aber ohne Ton. Vermutlich sind mal die Lautsprecher Anschlusskabel gebrückt worden und deshalb kommt kein Ton mehr raus.
Was kann ich da machen das ich wieder was höre.
Bin für jeden Tipp dankbar.


Gruß
Andreas
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy Andreas,

warscheinlich ist die Autoradioendstufe abgeraucht. Im Normalfall einfach austauschen und fertig...

By

STS
 
A

AG61

Benutzer
Registriert
04.01.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo STS
hatte schon vermutet das dies so ist, woher bekomme ich einen TA 8272H und wie teuer ist der, kannste mir das beantworten.

MFG
Andreas
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Andreas,

betrachte Dir auch mal die Platinenseite um den IC,
oft sind auch Leiterbahnen verbrannt.
also auf jeden Fall die Betriebsspannung messen.

IC kannst Du evtl bei http://www.fernseh-maul bekommen.

Gruss Alde :D
 
L

Lötmeister

Benutzer
Registriert
13.06.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wenn du einen TA 8272H brauchst, guck doch mal bei
http://www.reichelt.de rein, ob du da was findest, ist, wenn er's hat oft recht
günstig im Vergleich zu anderen. Da findest du auch andere prima
Elektroniksachen zu super Preisen & super Service! 8)
Kann ich nur empfehlen!
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,
manchmal sind diese verstärker ic's auch noch mit printmontage sicherungen versehen. also wie schon alde sagt> spannung messen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony XR-CA430X ohne Ton

Ähnliche Themen

Yamaha RX A820 Ton aus Center Speakers

Denon AVR-X2600H DAB Kein Ton mehr

Sony KD-55XF7005 mehrere Aussetzer

Bosch Maxx 7 Winner Nach Programmauswahl 3x Klacken im Bereich Türverriegelung, startet nicht.

TechniSat Tareo 40 plötzlich kein Ton mehr

Oben