Sony XAV-7W mit TFT

Diskutiere Sony XAV-7W mit TFT im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Habe vom Flohmarkt ein Sony Auto Radio mit TFT display gekauft, und als ich es angeschlossen hatte, hat es mich nach einem 4 stelligen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ahmetgg

Benutzer
Registriert
27.12.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe vom Flohmarkt ein Sony Auto Radio mit TFT display gekauft, und als ich es angeschlossen hatte, hat es mich nach einem 4 stelligen CODE gefragt! Kann mir da einer helfen??Habe gehört das es ein MAstercode für diese Geräte gibt! Bitte um dringende Hilfe!!
Modell:
Sony XAV-7W TFT

MFG!!

Frohe Weihnachten!!!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da würde ich mich an den Verkäufer wenden. Das Radio ist ja mit Sicherheit nicht gestohlen und somit mit Bedienungsanleitung und Radiopass. Auf dem Radiopass steht mit Sicherheit die Nummer.

Gruß
VSiggi
 
A

ahmetgg

Benutzer
Registriert
27.12.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
HAbe nur das Gerät bekommen,sieht einiger maßen noch neu aus!!! Kann mr keiner ein MAstercode geben??
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Tja, dann wird es schwierig. Ich weis nicht wie das bei Sony funktioniert.

Nur wenn man ein Autoradio ohne Radiopass kauf hat man kein Eigentumsnachweis. Sonst könnte man es bei Sony bestimmt entsperren lassen.

Gruß
VSiggi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Versuche es mal hier Tel.:
0180/5252-586 (0,12 EUR pro Min. - Stand 01/2004)
Montag bis Freitag, 8.00 - 18.00 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony XAV-7W mit TFT

Ähnliche Themen

AEG / Electrolux L16850A3 ERR 66 -Kein waschen/trocknen mehr

Sony STR-DE135 Sony STR-DE135 meldet meistens "Protect", fun

Sony Sony SLV-385 VP Videorekorder war über 1 Jahr vom Netz

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Sony FD1E Bild bleibt schwarz - Ton normal

Oben