Sony WEGA KV-29XL70E LED blinkt 5 mal

Diskutiere Sony WEGA KV-29XL70E LED blinkt 5 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: WEGA KV-29XL70E Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt 5 mal Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seelenlos

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: WEGA KV-29XL70E

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt 5 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit meinem 4 Jahre alten Sony WEGA KV-29XL70E.
Von jetzt auf gleich passierte es. Nachdem ich den Fernseher gestern aus machte, und heute anmachen wollte, funzte es nicht mehr richtig.
Die Standby LED blinkt immer 5 mal, kurze Pause 5 mal, immer wieder.
Aus der Fehlerliste die hier hinterlegt ist, werde ich nicht schlau sorry -.-
Der Ton kam relativ flott (nach 2-3 Minuten) aber das Bild erst nach 3 Stunden, und es hat auch einen leichten "grünton".

Was könnte der Fehler sein, und wenns eine kostenspielige Reparatur werden könnte, was kostet die (nur ca. geschätzt)

Bitte um antwort :(

Mfg
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

chassis ist ein AE6B!!!

Wenn dein gerät einen grünstich hat könnte u.a. die röhre dahin sein.

aber um das festzustellen musst du dir einen fachmann kommen lassen der den fehler analysiert

und dir einen entsprechenden kva erstellt.
der reparaturpreis hängt davon ab was defekt ist und wieviel zeit für eine reparatur investiert werden muss. +teile!!!
 
E

EM2-Gott

Gast
Fehler 5 (IKR) deutet auf die Röhre oder die Videoendstufe hin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony WEGA KV-29XL70E LED blinkt 5 mal

Ähnliche Themen

Sony Bavaria kdl 55 w 805 Bildschirm zeigt für zwei Sekunden weiß gestrichen (wie ein Röntgenbild) danach blinkt die rote LED 5 mal

Samsung ps43d490 geht nicht an, Led blinkt 5 mal

Telefunken D55F289X4CW Startet für 10s mit HGB und Quellenanzeige, dann aus

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Oben