Sony VCR EV-A300EC Kein Bild ,keinTon

Diskutiere Sony VCR EV-A300EC Kein Bild ,keinTon im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Beim Abspielen einer cassette kommt weder Bild noch Ton, auch aufnehmen funzt nicht. Beim Abspielen sieht es so aus als würde man eine leere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fuchur034

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Beim Abspielen einer cassette kommt weder Bild noch Ton, auch aufnehmen funzt nicht. Beim Abspielen sieht es so aus als würde man eine leere Cassete abspielen.Eingeschleiftes Fernsehbild ist über den Tuner ist einwandfrei auch der Ton. Ohne Service Manual komme ich leider nicht weiter , hat jemand einen Vorschlag ? Bin für jeden Tip dankbar.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn schon unternommen??

Gruß
VSiggi
 
F

fuchur034

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
da mir Service Manual fehlt habe ich lediglich Sichtprüfung der Kopftrommel durchgeführt sowie die abgehnden Ströme vom Netzteil soweit auf der Platine aufgedruckt nachgemessen. Beides ohne Auffälligkeit
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Bei Sony VCR würde ich als erstes die Elkos im Netzteil überprüfen. Kopftrommel schon gereinigt?

Gruß
VSiggi
 
F

fuchur034

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Kopftrommel ist gereinigt und alle Elkos m Netzteil erneuert , leider tritt der Fehler immer noch auf
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

ja ohne schaltbild ist es nicht einfach!

aber folgndes kann man noch tun!

du sagtest, über tuner ist das TV bild okay!
lege ein tape eine und schalte auf aufnahme, ist das bild dann immer noch im tv zu sehen? wenn ja, weiter aufnehmen und dieses tape dann in einen anderen recorder abspielen der in ordnung ist!
kann man die aufnahme auf diesen zweiten rcorder einwandfrei sehen??
das wäre mal der erste schritt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony VCR EV-A300EC Kein Bild ,keinTon

Ähnliche Themen

mivar cs1016 Kein Bild kein Ton

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony KDL-40R 485B Kein Bild Kein Ton

Sony kdl-52ex705 kein Bild, kein Ton

Marantz M-CR610 kein Ton

Oben