Sony TV KV-E2931D Spinnt !!!

Diskutiere Sony TV KV-E2931D Spinnt !!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi... ich habe ein problem. Mein Sony TV Model:KV-E2931D dreht seit kurzer Zeit am Räddchen. Immer wenn ich ihn einschalte werabschiedet er sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jin20

Benutzer
Registriert
11.12.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi... ich habe ein problem.

Mein Sony TV Model:KV-E2931D dreht seit kurzer Zeit am Räddchen.
Immer wenn ich ihn einschalte werabschiedet er sich nach ca. 5 Min von mir indem er sich auschaltet und einen Errorcode ausspuckt (Blinkt 1 mal bei Kanal A und 4-5 mal am B Kanal). Leider habe ich trotz meiner bemühungen es nicht geschaft eine Liste mit den Errorcodes zu bekommen. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, so langsam nervt dieses ständige abschalten.

Mfg... Jin20
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde da erstmal alle kalten Lötstellen beseitigen und dann anfangen einen Fahler zu suchen.

Gruß
VSiggi
 
J

Jin20

Benutzer
Registriert
11.12.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hmm.. da such ich mir ja erstmal nen wolf ! Kann mir denn keiner sagen wofür der Fehler mit der LED steht ?
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
B LED BLINKT:
4= Colour Decoder TDA9145 not responding.
5= Jungle IC CXA1587 not responding.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony TV KV-E2931D Spinnt !!!

Ähnliche Themen

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KV-X 2961 D Selbstständiges Ausschalten mit Blinken

Sony KV 36 FS 70, Blinkt nach einschalten 2 mal,

SONY KV-29LS60E Netzteil LED-blinkt

Oben