Sony TV KV-C2969D und KV-C2931D

Diskutiere Sony TV KV-C2969D und KV-C2931D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-C2969D und KV-C2931D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukemat80

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
  • Sony TV KV-C2969D und KV-C2931D
  • #1
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-C2969D und KV-C2931D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe folgende Probleme:
KV-C2931D: Gibt kein Bild , habe bereits C608, C611, C617 ausgetauscht.
KV-C2931D: Habe Schalttransistor ausgetauscht, weil die Standbyleuchtdiode 4 mal geblinkt hatte und TV nicht an ging , jetzt blinkt sie nicht mehr allerdings fliegt mir jedesmal die Sicherung beim einschalten durch. Ich find einfach den Fehler nicht.
 
  • Sony TV KV-C2969D und KV-C2931D
  • #2
hast du nach dem KV-C2931D nicht auch in einen anderen posting gefragt?

wenn das so sein sollte:
1. bitte immer nur ein posting pro fehler und gerät

Beim KV-C2931D:

1.was für einen schalttransistor hast du ausgewechselt wo und warum?
2.welche sicherung fliegt raus? feinsicherung im gerät>wenn dann welche. oder die haussicherung?
 
  • Sony TV KV-C2969D und KV-C2931D
  • #3
KV C2969D:Sicherung F1601, Transistor Q804 ausgetauscht. Der TV hatte vorher 4mal geblinkt beim einschalten und ging aus. Jetzt blinkt die rote Standbydiode nicht mehr dafür fliegt die Sicherung F1601 dauernd raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony TV KV-C2969D und KV-C2931D

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig 42VLE822BL Ton und BL da aber kein Bildinhalt

Sony Bravia KDL32BX300 Geht nicht an

Benq Monitor + Playstation Stromausfall nun Defekt

Zurück
Oben