Sony TV KV-C216D, nur noch Betrieb über Euro AV (Tuner?)

Diskutiere Sony TV KV-C216D, nur noch Betrieb über Euro AV (Tuner?) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallöchen ;-) Ich habe seit längerem ein nerviges Problem mit meinem Sony TV: Ich kann ihn nur noch über den Euro-AV Anschluss (Video Eingang)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
also soweit ich mich erinnere funktioniert das gerät mit gezogenem EEPROM nicht. somit sind default daten nötig.

luke
 
docdigital

docdigital

Benutzer
Registriert
25.12.2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
************************************************************
Ich hatte Glück mit der Beschaffung des IC's (EEPROMs): Nun, es ist
vollbracht, der TV macht wieder das was er sollte, und das 100%ig
************************************************************

:arrow: :arrow: :D VIELEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN :P :twisted:

Details: Bei mir in der Nähe gibt es schon lange ein Sony-Fachgeschäft, das ein Ehepar schon seit über 20 Jahren führt. Ich habe diese per Mail
kontaktiert und Heute das Orginal IC "SDA2546-5" in Orginal Sony Verpackung erhalten, und siehe da, mein TV läuft wieder, Hurra ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe und eine gute Fernseh-Zeit :roll:

Gruss

DocDigital
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
na das sind gute meldungen,

viel spaß mit deinem sony.

luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony TV KV-C216D, nur noch Betrieb über Euro AV (Tuner?)

Ähnliche Themen

Sony KV-S2941D Bild hat leichten Rotstich

Sony KV-C2981D - 13x oder 11x blinken. Was nun?

Oben