SONY Tuner ST-S370

Diskutiere SONY Tuner ST-S370 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: ST-S370 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holzrichter

Gast
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: ST-S370
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lassen sich bei meinem hochgeschätzten o. g. Tuner die Sender nur noch +50kHz einstellen. Soll heißen ein Sender mit der Frequenz z. B. 101,9 ist erst bei 101,95MHz so eingestellt, daß der Pilotton erkennat wird und der Sender sauber wiedergegeben wird.

Ich bin zwar im Besitz des Service-Manuals habe aber weder Funktionsgenerator noch Oszi um Einstellungen vorzunehmen.
Außerdem muß ich sagen, daß ich dem Schaltplan (komme aus dem Sektor Energietechnik und Industrieelektronik) nicht entnehmen kann, welche Komponenten defekt sein könnten oder neu getrimmt werden müssen.

Meine Hoffnung ist, daß es sich bei diesem Fehler um einen für die Geräteserie typischen handelt und sich hier jemand damit auskennt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY Tuner ST-S370

Ähnliche Themen

Philips MCM9 Tuner keine Funktion

Sony Tuner ST-S370 - Kein Empfang

Sony KV-32WS3D Sender/Bild Problem

Sony ST-S100L Tuner, Speichert die Programme nicht mehr.

ProNitron 80.19 zickt rum

Oben