Sony Tainitron KV-29C5D Bild Fehler

Diskutiere Sony Tainitron KV-29C5D Bild Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Tainitron Typenbezeichnung: KV-29C5D Chassi: ??? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild Fehler Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

opelpeter

Benutzer
Registriert
07.09.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony Tainitron

Typenbezeichnung: KV-29C5D

Chassi: ???

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild Fehler

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich brauch mal eure Hilfe ich habe ein SONY Tainitron mit Bild Fehler er hat einen leichten roten schatten im bild und die farben stimmen auch nicht mehr so richtig ich sende Bilder mit bei denn sie sagen mehr als tausend worte bein Viedeotext sieht es so aus als wenn das Bild 1 cm nacht rechs verschoben wäre.
Vielleicht hat ja einer eine idee was daran kaputt ist.
Würde mich über eure hilfe freuen
Danke im voraus
 
O

opelpeter

Benutzer
Registriert
07.09.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Das sind die Bilder
 
E

EM2-Gott

Gast
die Röhre wird wohl am Ende sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Tainitron KV-29C5D Bild Fehler

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

SONY KV-E2961D Geometrie - Bildröhrenhals verschoben?

Sony KDL-40R 485B Kein Bild Kein Ton

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Bauknecht BUO 3T332 X Fehler F1 nach Nachtspülgang

Oben