Sony STR-DE197 Suche Schaltplan für STR-DE197

Diskutiere Sony STR-DE197 Suche Schaltplan für STR-DE197 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: STR-DE197 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Schaltplan für STR-DE197 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scarymovie83

Benutzer
Registriert
06.07.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: STR-DE197

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Schaltplan für STR-DE197

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


halli hallo zusammen!

hat jemand von euch den schaltplan für den Receiver (Verstärker) STR-DE197

kurz zum Fehler hab den Verstärker eingeschaltet -> hat ohne Probleme funktioniert (ton auch da)-
wieder aus dann beim nächsten mal an geht er in "Prodect"! dann wenn ich standby schalte und wieder an schalte als ob nie was gewesen wär aber auch "kein ton" da ( was mir noch aufgefallen ist das das Relay B (Speaker B) immer 12-13Volt anliegen hat sprich immer geschalten find ich irgendwie eigenartig!! vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! ein Service manual würde schon genügen!! :mrgreen:

mfg scary
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony STR-DE197 Suche Schaltplan für STR-DE197

Ähnliche Themen

Nackamichi AV-7 Suche nach Schaltplan

SONY BDV-F700 hat jemand einen Schaltplan

Sony Receiver STR-DE445 Verliert Einstellungen nach Netztrennung

Sony TA-F319R Lautsprecher schalten ab

Sony STR-DE445 Center-Kanal dumpfes geräusch

Oben