Sony STR-DB2000QS Protection Code 21

Diskutiere Sony STR-DB2000QS Protection Code 21 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: STR-DB2000QS kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Protection Code 21 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: STR-DB2000QS

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Protection Code 21

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo Leute,
vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir einen weiterführenden Tipp geben:
Bei dem Gerät war eine Endstufe defekt, die defekten Bauteile (2 Transistoren, 2 Widerstände) habe ich ausgetauscht und nach einigen Hürden, die ich noch beseitigen musste, läuft das Gerät, aber nur bei Zimmerlautstärke. Drehe ich das Gerät lauter, spricht die Schutzschaltung an und zeigt mir Protection Code 21. Dazu finde ich keine Dokumentation und komme an der Stelle auch nicht mehr weiter.
Gibt es einen Hifispezialisten, der sich damit auskennt?
Gruß
RHarbig
 
C

c4mobil

Benutzer
Registriert
26.03.2013
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Code 21 > Notabschaltung wegen DC am Lautsprecherausgang.

Gruß, David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony STR-DB2000QS Protection Code 21

Ähnliche Themen

SONY STR-DN850 lässt sich nicht einschalten (Fehler liegt am oberen Mainboard)

Sony STR-GX211 FM Sendermitte verschoben

Denon AVR-1306 Schutzschaltung spricht an / rote LED

Philips 42PFL7404H/12 nur Backlight

Sony STR-DE 475 Problem Center Lautsprecher

Oben