Sony Sony KDL-50W685A

Diskutiere Sony Sony KDL-50W685A im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Sony KDL-50W685A Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnackmaster5000

Benutzer
Registriert
13.07.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Sony KDL-50W685A

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe eine Problem mit meinem TV, beim Nachbar hat ein Blitz eingeschlagen und jetzt geht mein TV nicht mehr an (kein Bild, keine Funktion). Ich glaube die Überspannung hat das Mainboard zerstört, kann durch die Sichtprüfung dies jedoch nicht bestätigen.

Was meint ihr zu meinem Problem könnt ihr mir weiterhelfen??

LG Schnack
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.066
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

Hat der Blitz in die Antenne eingeschlagen..Mainboard und evtl. so ziemllch alles.
Hat der Blitz in die Stromversorgugsleitung eingeschlagen könnte es sein, daß "nur" das Netzteil defekt ist. Auch dann gibt der Fernseher kein Lebenszechen von sich, das wäre aber noch der "günstigere" Schaden.
Das sollte sich jemand mit Fach- und Sachverstand(!) mal entsprechend anschauen und nachmessen.
Bitte ernst nehmen, potentiell Lebensgefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Sony KDL-50W685A

Ähnliche Themen

Sony KDL-65W855C Android Zeichen erscheinen 2-3 Sekunden, dann geht der Fernseher wieder aus.

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

SONY Kdl-75w855c Ein vertikaler Streifen

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

Oben