Sony sony KDL 32R421A nur rote led ist an,nix passiert,viele

Diskutiere Sony sony KDL 32R421A nur rote led ist an,nix passiert,viele im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: sony KDL 32R421A Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur rote led ist an,nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flamurfetahu

flamurfetahu

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: sony KDL 32R421A

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur rote led ist an,nix passiert,vieleicht firmware fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo ,

ich habe ein Sony gerät hier mit dem sympthom das nur das rote led leuchtet sonst nix passiert,vieleicht kann mir jemand helfen das gerät wieder zu beleben.

gruss
 

Anhänge

  • viber image.jpg
    viber image.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 430
  • sony.jpg
    sony.jpg
    248 KB · Aufrufe: 436
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.393
Punkte Reaktionen
452
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
flamurfetahu

flamurfetahu

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
auf der sony seite habe ich die firmware gefunden,dort steht die instalation aber bei laufendem ferhnseher,ich krieg meinen nicht an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony sony KDL 32R421A nur rote led ist an,nix passiert,viele

Ähnliche Themen

SONY Bravia KDL 40nx700 fernseher fährt nicht hoch

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

SONY KDL-46Z4500 blinkt 6 mal rot, dann Pause und dann wieder 6 mal rot

Sony KDL-75W855C /FWL-75W855C 6x blinken

Oben