Sony SLV-T2000VC - SLV-T2000 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Sony SLV-T2000VC - SLV-T2000 lässt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SLV-T2000VC - SLV-T2000 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht einschalten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonytv

Benutzer
Registriert
21.12.2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: SLV-T2000VC - SLV-T2000

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,ich habe ein Problem mit dem o.g Videorecorder und zwar bekommt er keinen Strom.Das Netzteil ist in Ordnung
und wurde in einem baugleichen Gerät getestet.Jetzt sind mir auf der Platine 1-663-551-11 zwei ICs aufgefallen IC407 und IC 401 .Hat jemand einen Plan bzw.Service Manual und kann mir sagen ob die 2 ICs für die Stromversorgung des HI8 - VHS Laufwerks und Display zuständig sind ?
MfG Frank

slvt2000-1.jpg
slvt2000.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV-T2000VC - SLV-T2000 lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

SONY STR-DN850 lässt sich nicht einschalten (Fehler liegt am oberen Mainboard)

SONY SLV-SX740D Fliehkraftrad für Cassettenantrieb dreht nu

Sony SLV-T2000 Wirft VHS Cassette nicht aus

Sony SLV-T2VC Zieht Band nicht ein

Sony VPL-CX75 Lässt sich nicht einschalten

Oben