Sony SLV-T2000 & CCD-TRV21E BEIDE Geräte nach abspielen defe

Diskutiere Sony SLV-T2000 & CCD-TRV21E BEIDE Geräte nach abspielen defe im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SLV-T2000 & CCD-TRV21E Laufwerk: Video8 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Altsteiner78

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: SLV-T2000 & CCD-TRV21E

Laufwerk: Video8

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mir ist etwas äußerst merkwürdiges passiert und ich bin gespannt, wer mir hierfür eine Erklärung geben kann:

Ich war dabei meine alten Video8 Kassetten auf DVD zu brennen. Als Abspielgerät verwendete ich die Kamera. Ungefähr ein Band konnte ich abspielen, danach waren alle Bänder wie leere Bänder! Das Laufwerk lief, ich konnte spulen, etc. doch weder Bild noch Ton wurden angezeigt. Egal welches der 30 Bänder ich eingelegt habe! Das Zählwerk, welches immer nur mitläuft, wenn Videodaten vorhanden sind, blieb wie bei einem leeren Band stehen.
Ich besorgte mir einen Video8 Player (Sony SLV-T2000) und verwendete diesen. Alle Bänder waren voll mit Videodaten.
Nach ungefähr einem Band passierte GENAU das GLEICHE! Der Player läuft, doch weder Bild noch Ton werden angezeigt...

Hat dafür jemand eine Erklärung? Ich bin leider total ratlos und bitte Euch dringend um Hilfe!!! :(

VIELEN DANK!
 
E

EM2-Gott

Gast
die Sache könnte ganz einfach sein....die "alten" Bändern haben bei beiden Geräten die Videoköpfe zugesetzt (verschmutzt)
 
A

Altsteiner78

Gast
kann das wirklich so plötzlich passieren? denn die Bildqualität war konstant und plötzlich einfach nach dem Einlegen eines neuen Bandes gar nix mehr... Nun ist übrigens sogar ein DRITTES Gerät von dem Problem befallen!
Bin echt am verzweifeln....
 
E

EM2-Gott

Gast
ein drittes Gerät ist befallen - das untermauert meine Vermutung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV-T2000 & CCD-TRV21E BEIDE Geräte nach abspielen defe

Ähnliche Themen

Sony CCD-TRV60E Kein Bild nur Ton

Grundig GV670 S Hifi Recorder bringt beim Abspielen von Kass

Sony Video 8 Camcorder Sony CCD-F555E war mehrere Jahre auss

Sony DCR-TRV12E Wiedergabe Problem und CCD defekt?

Sony SLV-725 Bild- und Tonaussetzer nach ca. 30 Min. Spielze

Oben