Sony SLV-SX720D Display tot und kein Bild

Diskutiere Sony SLV-SX720D Display tot und kein Bild im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bin seit heute neu hier und sprech erstmal ein dickes Lob an díese Seite aus. Hab lange nach sowas gesucht da ich selber im R+F Bereich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Effendi

Benutzer
Registriert
14.05.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin seit heute neu hier und sprech erstmal ein dickes Lob an díese Seite aus. Hab lange nach sowas gesucht da ich selber im R+F Bereich tätig war und weiterhin zu Hause diverse Sachen noch Hobbymäßig mache. Nun zu meinem Problen. Auf dem Tisch bei mir steht ein Videorecorder vom Typ: Sony SLV-SX 720D. Für das Gerät fehlt mir ein Service-manual.Vielleicht könnt ihr das ändern :lol: !!!???Ich hab das Gerät geöffnet, bei der Wiedergabe dreht sich die Kopftrommel,Bandführung einwandfrei,Mechanik einwandfrei,OSD mit blauem Hintergrund einwandfrei nur über UHF und Scart gibt mir die Kiste kein Signal raus :? .Wenn ich auf Wiedergabe drück erscheint im OSD nur das Play Zeichen aber es tut sich nix.Leider bin ich nur mit einem Multimeter ausgerüstet.Scope liegt defekt im Keller begraben. Über Tipps würd ich mich freuen.
VIELEN DANK!!!
OLIVER
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

habe Dir gerade per Mail was geschickt, vielleicht kommst Du damit weiter,

Gruß
 
E

Effendi

Benutzer
Registriert
14.05.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
sony vcr

Hallo oscillator,
danke für deine antwort.wie kann ich deine mail lesen?Ich krieg nur einen link zugeschickt auf den ich aber nicht klicken kann sondern nur selber eingeben kann.seh dann nur deine antwort.
Danke für die hilfe
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

das ist die Benachrichtigungsmail vom Board - ich habe Die eine weitere geschickt, nicht angekommen ?

Kann ich Dir heute Abend erneut schicken,

Gruß
 
E

Effendi

Benutzer
Registriert
14.05.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Oszillator,
Hab leider nur die Benachrichtigungsmail bekommen.Muss ich vielleicht meinen pc irgendwie einstellen??? Zur Sicherheit nochmal meine E-Mail Adresse: <a href="mailto:**********">**********</a>
VIELEN DANK
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Habe es Dir soeben erneut geschickt...

In der Info wird genau beschrieben was Du machen sollst, betrifft exakt Deinen Fehler,


Gruß
 
E

Effendi

Benutzer
Registriert
14.05.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo oscillator,
Ich gebs auf! Mein pc kann deine E-Mail nicht lesen...,aus irgend ein Grund auch immer.Vielleicht kannst du aus den Sony Infos das notwendigste ins Forum schreiben wäre echt nett!
Danke
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

habe dir eine Mail mit JPEG´s geschickt, sollten sich problemlos öffnen lassen,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV-SX720D Display tot und kein Bild
Oben