E
Effendi
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
bin seit heute neu hier und sprech erstmal ein dickes Lob an díese Seite aus. Hab lange nach sowas gesucht da ich selber im R+F Bereich tätig war und weiterhin zu Hause diverse Sachen noch Hobbymäßig mache. Nun zu meinem Problen. Auf dem Tisch bei mir steht ein Videorecorder vom Typ: Sony SLV-SX 720D. Für das Gerät fehlt mir ein Service-manual.Vielleicht könnt ihr das ändern
!!!???Ich hab das Gerät geöffnet, bei der Wiedergabe dreht sich die Kopftrommel,Bandführung einwandfrei,Mechanik einwandfrei,OSD mit blauem Hintergrund einwandfrei nur über UHF und Scart gibt mir die Kiste kein Signal raus :? .Wenn ich auf Wiedergabe drück erscheint im OSD nur das Play Zeichen aber es tut sich nix.Leider bin ich nur mit einem Multimeter ausgerüstet.Scope liegt defekt im Keller begraben. Über Tipps würd ich mich freuen.
VIELEN DANK!!!
OLIVER
bin seit heute neu hier und sprech erstmal ein dickes Lob an díese Seite aus. Hab lange nach sowas gesucht da ich selber im R+F Bereich tätig war und weiterhin zu Hause diverse Sachen noch Hobbymäßig mache. Nun zu meinem Problen. Auf dem Tisch bei mir steht ein Videorecorder vom Typ: Sony SLV-SX 720D. Für das Gerät fehlt mir ein Service-manual.Vielleicht könnt ihr das ändern

VIELEN DANK!!!
OLIVER