Sony SLV-SE70

Diskutiere Sony SLV-SE70 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Forum, bei meinen Videorecorder ist wohl mein Netzteil defekt. Wäre für Tips dankbar. MFG Daniel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Duesentrieb18

Gast
Hallo Forum,
bei meinen Videorecorder ist wohl mein Netzteil defekt.
Wäre für Tips dankbar.
MFG Daniel
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
.... danke für die ausführliche Beschreibung, der Fachhandel wäre für dich wohl das beste..
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Dann erneuer doch die NEtzteilelkos. Nimm am besten 105° Typen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV-SE70

Ähnliche Themen

Aeg FLI556LM1 Maschine beendet Programm kurz nach dem Start und bleibt verriegelt

Samsung UE46C8790 Kein Bild mehr, Klickgeräusch wie vom Relais alle paar sek. und Rote Diode brennt dauerhaft

SONY SLV-SE70 Geht nicht an

SONY KD-49X8305C STBY Led leuchtet nicht

TOSHIBA 40SL733 Schwarzes Bild, Ton vorhanden

Oben