Sony SLV SE 720D

Diskutiere Sony SLV SE 720D im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Display ist dunkel,Netzteil scheinbar ok beim drücken der Servicetaste kurze reaktion des Laufwerks und das wars.Suche Schaltplan oder jede Art...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maxxis

Gast
Display ist dunkel,Netzteil scheinbar ok beim drücken der Servicetaste kurze reaktion des Laufwerks und das wars.Suche Schaltplan oder jede Art von Hilfe.
 
H

halbleiter

Benutzer
Registriert
06.10.2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo
@Maxxis

habe dein posting leider jetzt erst beim stöbern gefunden, brauchst du noch Hilfe ?

Kann dir bei deinem Prob mit neusetzten der NVM Werte helfen.
Kiste Sollte dann wieder laufen.

mfG halbleiter
 
E

EM2-Gott

Gast
halbleiter schrieb:
Hallo
@Maxxis

habe dein posting leider jetzt erst beim stöbern gefunden, brauchst du noch Hilfe ?

Kann dir bei deinem Prob mit neusetzten der NVM Werte helfen.
Kiste Sollte dann wieder laufen.

mfG halbleiter

Da hast du aber eine alte Motte aus der Kiste gegraben...ist ja schon fast ein Jahr her... :P
 
H

halbleiter

Benutzer
Registriert
06.10.2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo
@em2-gott
Hast ja recht, aber zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht angemeldet :)
Und wenn im dann doch noch geholfen werden kann, ist es ja auch O.K.
warscheinlich ist das Gerät eh schon bei ebay gelandet
:P :P :P :P

mfG halbleiter
 
4

42

Benutzer
Registriert
03.07.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Sony SLV-SX720D

Habe genau das gleiche Problem. Der VCR läuft nach nem Stromausfall nicht mehr. Display ist dunkel. An den Pins des Displays ist aber Spannung drauf. Beim Einschalten dreht das Laufwerk ganz kurz.
Kann jemand helfen?
 
H

halbleiter

Benutzer
Registriert
06.10.2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
hallo 42

bitte gib mir die e-mail adresse frei, dann scan ich dir die Anweisung und Vorgehensweise ein. Bin wohl die nächsten 2 tage im Heu, also bitte etwas Geduld.
Bist du dem englischen Mächtig? Weil die Anleitung in englisch ist.
Sonst schreib ich dir kurz in deutsch was dazu.

Wird schon klappen
mfG halbleiter
 
4

42

Benutzer
Registriert
03.07.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hab dir ne PN geschickt
 
H

halbleiter

Benutzer
Registriert
06.10.2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo 42

Du hast Post

mfG halbleiter
 
4

42

Benutzer
Registriert
03.07.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe jetzt den Elko C701 durch nen anderen ersetzt, aber leider läuft er immer noch nicht. Nach Drücken der REC-Taste und 5 sek. Menu-Taste bleibt immer noch alles dunkel.
Wie siehts mit dem C693 hinter dem Display aus? Hat vielleicht der was damit zu tun?
 
H

halbleiter

Benutzer
Registriert
06.10.2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
hallo 42

der C693 sagt mir nichts, aber im Zweifelsfalle wechseln.
Du hattest ja den rec. Knopf am Gerät gedrückt? und danach auf der Fernbedienung den Menüknopf für 5 sec.
Hatte bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt ging aber dann doch , viel Erfolg


mfG halbleiter
 
4

42

Benutzer
Registriert
03.07.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Habe heute wieder den Original C701 eingelötet und siehe da... er geht wieder an!!!

Das Display funktioniert immer noch nicht. Der Recorder lässt sich aber über die Fernbedienung problemlos steuern.
Dafür gibt es jetzt ein neues Problem. Alle Tasten bis auf die Test-Taste links funktionieren nicht mehr. Aus diesem Grund kann ich ihn nicht neu programmieren, da REC-Taste auch nicht funzt.

Was sich jetzt noch herausgestellt hat ist, dass der Recorder beim Abspielen kein Bild liefert. Das Aufnehmen funktioniert aber einwandfrei, man kann also die Aufnahmen auf anderem Recorder abspielen. Das war aber auch schon so, bevor er ganz den Geist aufgegeben hatte :-)

Also, wenn jemand guten Rat hat, immer her damit :-)
 
4

42

Benutzer
Registriert
03.07.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung warum, aber die Tasten gehen jetzt auch wieder. Habe ihn also neu programmiert und das Display funktioniert jetzt auch.

Dafür aber wieder ein neues Problem. Der hatte die Kassette noch drin gehabt, meinte aber keine drin zu haben also habe ich am Motor gedreht um diese rauszukriegen. Wenn ich jetzt die Kassette reinschiebe wird die nicht weiter nach hinten/unten transportiert. Was kann man da machen?
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Nicht böse sein, aber hör auf unfachlich zu basteln. Bring das Gerät in die Werkstatt, bevor es total verschrotest
Gruß,
razowy

Günstig Weltweit Reisen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV SE 720D

Ähnliche Themen

SONY SLV-SE70 Geht nicht an

Bauknecht WA Platinum 87 DES Blieb mitten im Programm stehen

Bosch Logixx Typ SD11/T1B Tür Erkennung fehlerhaft / Programm startet nicht

Sony Slv-e80 Nach play drücken läuft er nur 2 Sek. Und geht aus

AEG FLI064HT3 AEG - erst stockende Waschvorgänge - dann komplett aus - bitte um Einschätzung.

Oben