Sony SLV-SE 70 VC1 - Fehlercode "71501"

Diskutiere Sony SLV-SE 70 VC1 - Fehlercode "71501" im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Sony SLV-SE 70 VC1 - Fehlercode "71501" Hallo Forum, ich habe mich hier ein wenig eingelesen aber nicht das passende gefunden... Ich hoffe mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norman Bates

Benutzer
Registriert
09.11.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Sony SLV-SE 70 VC1 - Fehlercode "71501"

Hallo Forum,

ich habe mich hier ein wenig eingelesen aber nicht das passende gefunden...
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Fehlercode: 71501
Zustand: Schlitten eingefahren, Bandführung an der Kopftrommel, keine Kassette im LW


Was ist hier passiert? Welcher Fehler liegt vor?

MfG, Norman Bates
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
wie kam ws dazu ? Schlitten eingefahren ?
 
N

Norman Bates

Benutzer
Registriert
09.11.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Den habe ich schon so bekommen...der VCR lag schon einige Monate im Keller eines Bekannten. :(
 
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Du meinst bestimmt nicht das du da mit dem Schlitten reingefahren bist :-) , wenn du etwas Ahnung von Videolaufwerken hast nimm das Laufwerk raus und versuche von unten mit der hand zu drehen , aber vorsicht nicht mit gewalt , merke dir genau wo welche schraube hinnkommt (kurz ,lang)

Falls du das Laufwerk zerlegen willst mache dir mit einen Wasserfesten
Stifft Markierungen an die Zahnräder sonnst passt da nix mehr.

Ich denke mal das da jemand seine Kassette auf eine andere Art rausgeholt hat ?

Gruss
Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV-SE 70 VC1 - Fehlercode "71501"

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Lavatherm 56840 Motor zu schwach

Fehlercode 5 bei Sony

Oben