Sony SLV-E800 mit Fehlercode

Diskutiere Sony SLV-E800 mit Fehlercode im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SLV-E800 Chassi: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mr_maus

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: SLV-E800
Chassi: -

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
in letzter zeit macht mein vcr Probleme, sobald auf irgendeine weise der Anfang oder das ende der Kassette erreicht wird, erscheint im Display L:27:31, und die Kopftrommel hört auf sich zu drehen. auch die Meldung, dass die Kassette bereits zurückgespult ist, wenn man es noch mal versucht bleibt aus, er versucht es einfach noch einmal.

zum Wissensstand möchte ich noch anmerken, dass ich das ding zumindest von innen gesehen habe, um eine Kassette wieder heraus zu bekommen, bei der er irgendwie das band hinten um die Kopftrommel gelegt hat, und selbiges bei auswerfen natürlich dran hängen blieb.

Vielen Dank für Eure Antworten
 
T

Thommy-Solino

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Das gleiche hat mein VCR SLV-E800 auch gemacht. Nachdem ich die Kondesatoren des Netzteils, zwar wegen anderer Probleme, gewechelt habe macht er es nur noch am Bandende. Ob da ein Zusammenhang besteht kann ich nicht sagen, da wüßte ich auch gern mehr.

Grüßle: Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV-E800 mit Fehlercode

Ähnliche Themen

SONY SLV-E800 Hauptplatine wechseln

Sony SLV SE720 VCR

VCR SONY SLV-835 SV Fehlercode nach ca. 15 Minuten

schwache anzeige sony slv-e800

Lauter kleine Probleme mit Sony SL-HF150

Oben