Sony Slv-e80 Nach play drücken läuft er nur 2 Sek. Und geht aus

Diskutiere Sony Slv-e80 Nach play drücken läuft er nur 2 Sek. Und geht aus im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Slv-e80 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach play drücken läuft er nur 2 Sek. Und geht aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reiner P

Benutzer
Registriert
01.05.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Slv-e80

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach play drücken läuft er nur 2 Sek. Und geht aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Rekorder läuft nach Play drücken kurz an und bleibt dann stehen
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Bei so einem älteren Gerät gibt es eigentlich immer als erste Maßnahme den Vorschlag, die ElKos im Netzteil zu wechseln...von einer Fachkraft, Deine Kenntnisse hast Du uns nicht mitgeteilt.
Ohne Meßgerät bleibt dir auch nichts anderes übrig, aber unbedingt meinen Hinweis am Ende dieses Beitrags lesen und beachten!
 
R

Reiner P

Benutzer
Registriert
01.05.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke Lötspitze,bin Anfänger und brauche Tips zu in Gang bekommen.Hat mich einer beschi..... und defekt geschickt.Möchte ihn nicht umsonst bezahlt haben.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Das ist ein hochkomplexes Gerät. Außer auf Verdacht mal die Kondensatoren im Netzteil zu tauschen wird dir nix anderes übrigbleiben.
Es gibt ein Service Manual:
Service Manual
-> "Kein Roboter "bestätigen und evtl. Räsel lösen, dann "download"..und warten, bis "...processing..." sich in "Download ändert. Dann dort clicken.
Evtl. sind dort Spannungsangaben zum Nachmessen vorhanden, aber ohne Meßgerät und dem Wissen, wie man damit umgeht, nützt Dir das nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Slv-e80 Nach play drücken läuft er nur 2 Sek. Und geht aus

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

SONY SLV-SE70 Geht nicht an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Oben