Sony SLV-E7 Zeit einstellen ohne original FB

Diskutiere Sony SLV-E7 Zeit einstellen ohne original FB im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: SLV-E7 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tavger

Gast
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: SLV-E7
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein VCR funktioniert und ich habe die Fernbedinung SONY RM-PP401. Für die meisten Funktionen reicht er aus, aber ich habe nich gefunden wie ich die Zeit einstellen kann.
Kann mir jemand ein Tipp geben wie man ohne die original FB die Zeit einstellen kann um den Timer zu programmieren?

Danke im Voraus!
Evgeny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV-E7 Zeit einstellen ohne original FB

Ähnliche Themen

Sony SLV-725 Timer reicht nur von 1992 - 2007 Kann das sei

Sony SLV-SE80 Netzteil Pfeift nach einschlten

Sony SLV-E7 / Display am Gerät sehr dunkel!

Netzteil Sony SLV-625

Bauknecht Waschmaschine WA3773 - Fehlercode E7

Oben