Sony SLV-E600

Diskutiere Sony SLV-E600 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Sony Videorecorder Typ SLV-E600 Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Videorecorder. Er schaltet sich hin und wieder einfach aus, bzw wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StefanA

Gast
Sony Videorecorder
Typ SLV-E600

Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Videorecorder. Er schaltet sich hin und wieder einfach aus, bzw wenn er aus ist, dann versucht er sich manchmal anzuschalten lässt es dann aber.
Bin technisch nicht gerade der Hochbegabte und mit Messgeräten schaut es hier auch recht schlecht aus, da ich erst neulich eingezogen bin.
Danke schon mal im Voraus.

Stefan
 
S

StefanA

Gast
manchmal lässt er sich auch nicht richtig einschalten
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
HAllo!

Als erstes mal die Elkos im Netzteil erneuern.

Gruß
VSiggi
 
S

StefanA

Gast
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Meld mich wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV-E600

Ähnliche Themen

elektrabregenz HE 3208 W Umluft und alles was damit zu tun hat funktioniert nicht ordnungsgemäß

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

SONY TCD-D8 mechanisches Problem (Bandführung bzw. Fädelung hat sich aus dem "Sockel" gelöst)

Neff lässt sich sporadisch nicht einschalten

Siemens IQ100 schaltet plötzlich ab

Oben