Sony slv e 810vc kann mir jemand helfen???

Diskutiere Sony slv e 810vc kann mir jemand helfen??? im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: slv e 810vc Chassi: 9/03672/22948...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madmaxx9r

Benutzer
Registriert
06.01.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: sony
Typenbezeichnung: slv e 810vc
Chassi: 9/03672/22948

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo leute

hab ein problem mit meinem video.
er nimmt die kassette nicht mehr an, auch beim zurückspulen zeigt er ab und zu im display einen zahlencode.
beim öffnen lag ein abgebrochenes plastikteil rechts vom kassettenschacht.
es gehört an die rechte seite vom schacht und wird mit einer feder gespannt.die nase die die feder spannt ist abgebrochen.
komischerweise nimmt er die kassette jetz wieder.
der befragte rundfunktechniker macht mir wenig hoffnung das teil besorgen zu können da er keine explosionszeichnung hat und wenn dann gibts nur den kompletten schacht meint er.
kann mir hier vieleicht jemand helfen?
zeichnung oder vieleicht sogar das gesuchte teil.
freundliche grüsse
max
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

bei der H-Mechanik gibt es den Schacht nur komplett.

 
M

madmaxx9r

Benutzer
Registriert
06.01.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
is ja supi

hi gott

danke für die schnelle hilfe.
find das teil aber nich auf der zeichnung. is alles so klein.die feder seh ich au net. aber wenn ich nur das teil wechseln will heisst das ich muss ein alten gebrauchten besorgen wo es noch heile is oder doch den ganzen schacht besorgen. trotzdem danke

max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony slv e 810vc kann mir jemand helfen???
Oben