Sony SLV D980P keine Funktion

Diskutiere Sony SLV D980P keine Funktion im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SLV D980P kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

big3mike

Benutzer
Registriert
16.05.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: SLV D980P

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Es handelt sich hier um eine DVD VHS Kombination. Beim Einstecken tut sich rein gar nichts. Ich vermute mal einen Defekt im Schaltnetzteil. Elkos sehen "normal" aus. Es erwärmt sich auch keines der Bauteile. Der "Föntrick" hat auch nichts gebracht.
Zum Messen bin ich noch nicht gekommen, da ich hierzu das Gerät komplett zerlegen muss um an die Platine zu kommen. Sehr blöd aufgebaut das Ganze.
Hat vielleicht jemand von euch ein Servicemanual oder Schaltplan, oder weiss jemand von euch von einem Bauteil, das bei diesem Gerät gerne mal kaputt wird?
Grüsse
Michael
 
B

big3mike

Benutzer
Registriert
16.05.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab jetzt mal die 3 "grossen" Schottky Dioden ausgetauscht, hat aber leider nichts gebracht. Das Netzteil tut rein gar nichts, an den Ausgängen hab ich keine Spannung. Wie gross ist eigentlich die Chance, dass der CMos im Primärteil kaputt geht? Weiss nicht, wie man den messen kann. Soll ich ihn auf gut Glück austauschen?
Grüsse
Michi
 
E

EM2-Gott

Gast
hast du die anderen Dioden auch gemessen? Teiletauschen "auf Verdacht" führt selten zum Ziel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV D980P keine Funktion

Ähnliche Themen

SONY SLV-SX740D Fliehkraftrad für Cassettenantrieb dreht nu

BOSCH SMV63M60EU/52 Bedienteil leuchtet nicht, Zieht sofort

Philips 42pf5331 Keine Funktion

Sony SLV-E420 Keine Funktion/LED/Display

SONY SLV-315VP schlechte Aufnahme von einer TV Kamera (analo

Oben