Sony SLV-725 Timer reicht nur von 1992 - 2007 Kann das sei

Diskutiere Sony SLV-725 Timer reicht nur von 1992 - 2007 Kann das sei im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SLV-725 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Timer reicht nur von 1992 - 2007 Kann das sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrMagic

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: SLV-725

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Timer reicht nur von 1992 - 2007 Kann das sein?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze seit ewigen Zeiten einen Hi-Fi Videorekorder Sony SLV-725. Er war damals das Spitzenmodell (ca.1700DM!), leistet nach wie vor gute Dienste und ist voll funktionsfähig. Heute mußte ich ihn vom Netz trennen und wollte ihn danach neu installieren, d.h., ich musste an der Fernsteuerung auch das neue Datum und die Uhrzeit einstellen und dieses dann per Knopfdruck an den Rekorder übertragen. Schließlich muß der ja auch wissen, wie spät es ist (für Timeraufnahmen z.B.). Leider mußte ich feststellen, dass ich das Datum nur bis zum 31.12. 2007 einstellen kann. Danach fängt er wieder am 1.1. 1992 an. KANN DAS SEIN? Oder gibt es eine Möglichkeit, dem VR die korrekte Uhrzeit/Datum beizubringen? Für Tipps und Hinweise wäre ich seeeeehr dankbar... :)
Gruss,
Marco
 
M

MrMagic

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es schon mit einem anderen Jahr probiert, in dem der gestrige 16.März auch auf einen Sonntag fiel. Leider ohne Erfolg, da das VPS nicht mehr funktioniert. Und bis in das Jahr 1980 kann ich ja auch nicht zurück gehen, da die möglichen Einstellungen erst im Jahre 1992 anfangen. Wie gesagt bewegt sich alles, was ich einstellen kann, zwischen dem 1.1. 1992 und dem 31.12. 2007. :(
 
E

EM2-Gott

Gast
1997 ist auch wie 2008, nur ohne Schaltjahr, was aber egal ist, da ja der Februar schon vorbei ist....
 
M

MrMagic

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
So, habe gerade mit SONY telefoniert. Tatsächlich geht der Timer nur bis 2007. Dieses Jahr kann ich wohl nur ohne VPS aufnehmen, aber nächstem Jahr (kein Schaltjahr) muss ich das Jahr 1998 eingeben und dann soll es angeblich wieder gehen. Bis zum nächsten Schaltjahr... :( Und für sowas habe ich mal seeeehr viel Geld hingelegt... :? Danke für die Antworten hier im Forum. Werde es jetzt mal mit 1997 versuchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV-725 Timer reicht nur von 1992 - 2007 Kann das sei
Oben