Sony SLV-353 VP Cassette wird wenige Sekunden nach dem Einle

Diskutiere Sony SLV-353 VP Cassette wird wenige Sekunden nach dem Einle im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SLV-353 VP Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Cassette wird wenige Sekunden nach dem Einlegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ronny2612

Benutzer
Registriert
19.04.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: SLV-353 VP

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Cassette wird wenige Sekunden nach dem Einlegen wieder ausgeworfen.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wenn ich eine neue oder eine bespielte Cassette einlege,wird diese wenige Sekunden später wieder ausgeworfen.

Außerdem,als die Cassette noch drin blieb und ich habe sie abgespielt, gab es immer ein unnatürliches Geräusch,
als wenn Musik im Hintergrund jault.

Kann mir evtl. jemand helfen.
Danke und Grüße von
ronny2612
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Auch hier wäre es gut möglich, dass ein defekter Mode Select Schalter die Ursache für dieses Fehlerbild ist. Dieser Steuerschalter meldet die Fädelposition an den Geräteprocessor. Meist führen Verschmutzungen im Schalter zu solchen Fehlsteuerungen.
 
R

ronny2612

Benutzer
Registriert
19.04.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ja,da bin ich wohl am Ende meiner Kunst. Da müssen wohl Fachleute ran.
Die Teile,die ich sehen kann und wo sich etwas bewegt,sehen alle sauber
und blank aus, aber scheinbar muß alles zerlegt und gereinigt werden. Oder?
Danke und freundliche Grüße
ronny2612
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV-353 VP Cassette wird wenige Sekunden nach dem Einle

Ähnliche Themen

Sony SLV-T2000 Wirft VHS Cassette nicht aus

SONY SLV-315VP schlechte Aufzeichnung

Sony SLV-D930D DVD-Player und Video Recorder Schaltet sich s

Sony KDL37EX525BAEP komisches Verhalten Home-Taste

Sony Sony SLV-385 VP Videorekorder war über 1 Jahr vom Netz

Oben