sony rückprojektor sony kp-41S5 geht nicht an

Diskutiere sony rückprojektor sony kp-41S5 geht nicht an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: rückprojektor sony kp-41S5 Chassi: 4609327 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolly33

Gast
Hersteller: sony

Typenbezeichnung: rückprojektor sony kp-41S5

Chassi: 4609327

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


der tv rückpro war an als er sich auschaltete und nicht mehr anging.er stellte sich von alleine aus und geht jetzt nicht mehr die rote kontroll leuchte am tv geht kurz an und dann aus .ich habe in auf geschraub und sauber gemacht aber leider ohne erfolg .vielleicht weisst du ja hilfe und wo man ersatzteile kriegt und wie teuer zirka.dank im vorraus für die hilfe.mfg wolly33
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony rückprojektor sony kp-41S5 geht nicht an

Ähnliche Themen

SONY SLV-SE70 Geht nicht an

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

SONY KDL-46Z4500 blinkt 6 mal rot, dann Pause und dann wieder 6 mal rot

Sony KDL-40R 485B Kein Bild Kein Ton

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Oben