Sony Receiver STR-DE 505 brummt bei Radio-Betrieb

Diskutiere Sony Receiver STR-DE 505 brummt bei Radio-Betrieb im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Receiver STR-DE 505 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Francesco

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: Receiver STR-DE 505
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe ein Problem: Mein Receiver STR-DE 505 brummt sporadisch, wenn ich das Radio einschalte.

Ich habe gesehen, daß hier im Forum letzten Sommer ein sehr ähnliches Thema zu einem STR-DE 585 behandelt wurde. Ich habe einem technisch versierten Kollegen den Schaltplan und die Beschreibung gegeben, wie damals der Fehler behoben wurde ("das brummen ist behoben ist ist der elko c899 und c898 auf dem stand by board"). Aber leider ist mein Gerät ganz anders aufgebaut und so konnte mir mein Kollege nicht helfen.
Zudem, wie gesagt, tritt mein Fehler nur sporadisch auf.
Ansonsten: Empfang über Kabelnetz, kein Brummen bei CD-Betrieb.

Wer kann mir helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Receiver STR-DE 505 brummt bei Radio-Betrieb

Ähnliche Themen

Sony STR-DE 245 Sony Receiver STR-DE 245 Brummt bei Radiober

Sony Receiver STR-DE 585 Brummt bei Radiobertrieb

Sony STR-DE 135. Protect (Leider)

Sony Receiver STR-DE 345

Oben