Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Playstation
Diskutiere Sony Playstation im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hilfe!
Ich brauche E-teile für Sony Playstation. Wer kann mir helfen?
bei der Playst. ist es sehr schwer an Ersatzteile zu kommen da es sich dabei um ein Austausch Produkt handelt.
DH. es werden keine Ersatzteile vom Hersteller ausgegeben. Die Einzige möglichkeit die sich da bietet ist eine defekte zu kaufen und zu schlachten..
Und wie immer ..
sony kd-55xh8096: Hallo ich möchte mein sony kd-55xh8096 ausbauen wie kann ich machen bitte.
können sie mir helfen.
weil mein sony kd-55xh8096 screen schwarz black.
ich bedanke
Sony KD-55XE8096 Neue Mainboard für Sony KD-55XE8096: Hallo !
Ich möchte eine neue Mainboard für meinen Sony-Fernseher KD-55XE8096 kaufen.
Ich habe mit einem Sony-Service gesprochen, aber anstatt den...
Sony Vaio svf1521b1ew Akku lädt nicht mehr: Servus,
vielleicht hatte schon mal jemand folgendes Problem oder kann mir weiterhelfen.
Ich möchte aktuell ein altes Laptop wieder etwas herrichten für...
Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot: Hallo,
leider musste ich feststellen das mein Sony KDL-55W808A sich nach 2 monatigem Standbybetrieb nicht mehr benutzen lässt.
Nach dem Einschalten machte...
Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren: Hallo zusammen,
ich habe hier einen Sony KDL-32W5800 mit dem Fehlerbild, welches u.A. in folgendem, mittlerweile geschlossenen, Forums-Beitrag behandelt...